Kundenmeinungen

Heike Werner

„Dieser Flüssige Mulmsauger ist wirklich gut und man spart sich viel Zeit damit.“


Sandro S.

„Benutze es seit mehreren Monaten und es funktioniert. Gleichbleibende Wasserwerte und deutlich weniger Mulm, bei regelmäßiger Anwendung“


Nina H.

„Funktioniert wirklich. Habe es 3x angewendet und danach war deutlich weniger Mulmbildung im Aquarium. Echt Top. Hätte nicht gedacht dass es wirklich klappt.“


Matthias L.

„Es hält was es verspricht. Das Absaugen entfällt wirklich und die Pflanzen
kriegen später einen richtigen Schub“


Silvia Strowick

Ich habe mir den Aquasan Mulmvec Flüssiger Mulmsauger gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei regelmäßiger Anwendung merkte ich schon ein Rückgang von Futter- und Pflanzenresten die meine vielen Welse doch immer aufwirbelten.

Aktuelles
Kundenmeinungen

Silvia Strowick

Ich habe mir den Aquasan Mulmvec Flüssiger Mulmsauger gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei regelmäßiger Anwendung merkte ich schon ein Rückgang von Futter- und Pflanzenresten die meine vielen Welse doch immer aufwirbelten.
» MEHR KUNDENMEINUNGEN